Startseite
  Archiv
  Der 1. Besuch bei meinem Meister Teil 1
  Der erste Besuch bei meinem Herrn Teil 2
  Der erste Besuch bei meinem Herrn Teil 3
 
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/bueckstueck-angie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Jetzt ist es endlich bald so weit.Übermorgen werde ich meinem Herrn das erstemal begegnen.Ich bin schon sehr gespannt, wie die beiden Tage ablaufen werden.

Während ich hier schreibe, habe ich auf Anweisung meines Herrn, meinen vib in mir.Ehrlich gesagt, ist es jetzt sehr schwer sich auf das schreiben hier zu konzentrieren, aber ich versuche es trotzdem.

Was ich auf meiner Reise anziehe, haben wir gerade eben besprochen.Ich werde einen knielangen Rock, halterlose Strümpfe, Top und einen Blazer tragen.Keinen BH, und den Slip werde ich gleich nach meiner Ankunft ausziehen.

Letztendlich habe ich noch keine konkreten Vorstellungen, wie diese zwei Tage ablaufen werden.Ich hoffe jedenfalls Dinge zu erleben, die ich bisher noch nicht so erlebt habe.Auf der enig mulmig, denn schließlich treffe ich mich ja mit einem für mich völlig fremden Mann.Aber man muß auch mal was wagen, um etwas schönes zu erleben.

Mittlerweile wird das Schreiben hier doch schon recht anstrengend mit dem vib in mir. Einen weitern Zuschauer habe ich jetzt auch auf meiner cam mit drauf.Nur wie soll ich hier schreiben, während meine Fotze immer nasser und ich immer geiler werde und gleichzeitig auch noch mit anderen chatten?

Jetzt durfte ich es mir mit dem vib erstmal zu ende machen. Hatte einen hammergeilen Orgasmus

 

 

16.1.07 20:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung