Startseite
  Archiv
  Der 1. Besuch bei meinem Meister Teil 1
  Der erste Besuch bei meinem Herrn Teil 2
  Der erste Besuch bei meinem Herrn Teil 3
 
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/bueckstueck-angie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Habe gerade wieder eine camsession beendet.

Mein Herr wollte das ich einen Sklavinnenfragebogen ausfülle.Was ja nicht sonderlich schwer war.Allerdings sollte ich dies mit nacktem Oberkörper machen und eine weitere Person auf meine cam einladen.Ich mußte mich dann doch ganz schön auf das Ausfüllen der Fragen konzentrieren, hatte dann auch ganz vergessen, das mir mehrere zusehen.

Nachdem ich den Fragebogen ausgefüllt hatte, forderte er mich auf, auch meinen Slip auszuziehen.Ich zog ihn auch aus.Jetzt sollte ich vor der cam meine Fotze zeigen und auch meinen Po.Also stellte ich mich in die jeweiligen Positionen vor die cam, immer mit dem Bewußtsein, dass da auch noch ein Fremder zu sieht.Es hat mir aber Spaß gemacht.Nun sollte ich an meinen Titten spielen und meinen Kitzler reiben.Auch dies habe ich gemacht.Ich denke, dass da noch einiges mehr möglich ist, so vor der cam

5.1.07 22:53
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Master_T (6.1.07 15:00)
stimmt da ist noch einiges möglich nur in anbetracht der tatsache as du deine tage hast habe ich natürlich rücksicht genommen aber man konnte gut das fädchen sehen und du warst auch so geil das du dich ohne zögern geil gewichst hast sodas du alles um dich vergessen hast, auch den besuch der ständig vorbeilief und die zuschauer
dein master t

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung