Startseite
  Archiv
  Der 1. Besuch bei meinem Meister Teil 1
  Der erste Besuch bei meinem Herrn Teil 2
  Der erste Besuch bei meinem Herrn Teil 3
 
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/bueckstueck-angie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Heute ein neuer Versuch von mir, hier zu schreiben.Das mit dem Foto geht immer noch nicht.

Zwischenzeitlich hatte ich wieder eine camsession.Leider nur ganz kurz, da ich Besuch erwartete.Mein Herr hate mich diesmal aufgefordert, noch eine weitere Person auf meine cam einzuladen.Ich fand es zwar etwas unangenehm, zu wissen, dass eine fremde Person mich sieht,aber dann hat es mich nicht gestört.Im Gegenteil, hätte gerne noch länger gemacht.So konnte ich ja nicht sehr viel von mir zeigen.Es reichte aber, um mich auszuziehen und dem Fremden Einblicke auf meine rasierte Muschi zu gewähren.Dann klingelte es leider schon an meiner Tür.Ich sollte mir dann noch eine Kerze einführen, damit ich den ganzen Abend an meinen Herrn denken sollte.Was dann auch der Fall war.Damit meine Freundin nichts bemerkt, saß ich aber relativ ruhig auf meinem Sessel.Trotzdem war es ein geiles Gefühl.

Mitte Januar werde ich meinem Master dann das erste mal real begegnen.Da bin ich schon sehr gespannt drauf.Zumal er mir eine Überraschung versprochen hat.Ich kann es kaum noch erwarten.

28.12.06 11:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung