Startseite
  Archiv
  Der 1. Besuch bei meinem Meister Teil 1
  Der erste Besuch bei meinem Herrn Teil 2
  Der erste Besuch bei meinem Herrn Teil 3
 
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/bueckstueck-angie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

So jetzt habe ich es geschafft, dass alles weg ist was ich heute geschrieben habe.Ist mir irgendwie passiert beim Bild hier hochzuladen.

Dabei habe ich gar keine Zeit mehr, da ich mir noch vor der Arbeit Kugeln und einen Vibrator kaufen soll.Die Kugeln soll ich dann auch während der Arbeit die ganze Zeit in mir behalten.Deswegen kann ich auch jetzt nicht mehr alles schreiben, was ich eben schon geschrieben hatte hier.Stelle jetzt nur noch kurz das Foto vom vierten Advent hier herein.Falls es mir denn diesmal gelingt.

Ok das mit dem Foto wird irgendwie nichts, keine Ahnung warum.

Jetzt gebe ich es auf

27.12.06 13:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung